Klassenblog

Hurra, die Klasse blogt!

Wöchentlich halten wir Sie auf dem Laufenden, was in der Klasse läuft ...  viel Spass :)

Fr

24

Aug

2012

Woche 2

Die zweite Schulwoche war gut. Am Dienstag feierten wir Sorayas Geburtstag. Am Donnerstag durften drei Kinder unserer Klasse (Jonathan, Sonya und Vanessa) an einem Anlass im Siam Paragon die Prinzessin treffen! Im Sport spielten wir Kegelvölkerball.

Am Donnerstagabend "durften" unsere Eltern die Schulbank am Elternabend drücken. Im Biologie machten wir ein Experiment ... zum Thema: Samenpflanzen, die Quellung. Am Freitag präsentierten Maja, Ellie und Sonya ihre Ferienlektüren.

 

Die 5. Klasse

 

1 Kommentare

Fr

17

Aug

2012

Woche 1

Diese Woche kam Manon zu uns, sie kommt aus der Schweiz und hat sich inzwischen mit Vanessa befreundet, ich finde, dass sie gut zusammen passen. Auch ich freue mich wieder in der Schule zu sein. Spannend ist es auch, dass wir jetzt in Sachkunde getrente Themen haben. Geschichte und Geografie hatten wir bis jetzt nicht, nur Biologie, was ich auch am meisten mag.

 

Lynn

 

0 Kommentare

Fr

10

Aug

2012

Guten Schultag!

Liebe 5. KlässlerInnen

 

Herzlich willkommen in der 5. Klasse. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Schuljahr! Viele spannende Themen warten auf euch;)

 

Gute Grüsse,

R. Nyffenegger

0 Kommentare

RIS Swiss Section

Deutschsprachige Schule Bangkok